Gikl-Skillers-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

epic fail

2 verfasser

Nach unten

epic fail Empty epic fail

Beitrag von xxxzephirxxx Mi Aug 26, 2009 6:11 pm

yx:
ja, ich komme nicht mehr ins Forum, weil dort niemand was reinschreibt und theoretisch haben die Mitglieder den clan aufgegeben, da niemand mehr, außer 1-2 leute ins forum schreiben und in den chat auch keiner kommt.

Ok, wenn es dich zufriedenstellt sage ich nun: Ich trete den clan ab/lös ihn auf

gefällt mir nicht, aber ich habe sowieso gemerkt das ich keine clans leiten kann. Traurig aber leider wahr >.<

Tolle Aktion, einfach alles hinzuschmeißen und im Clan nichtmals Bescheid zu sagen o_O
Und mit 2 Posts nach _14_ Tagen Abwesenheit trägt man auch nicht grade zur Aktivität bei...
Schade um den Clan, mit fähigeren Leadern hätte was draus werden können Neutral (Muffin ist nicht gemeint)

Bevor ich hier noch Aufsätze schreibe, die eh niemand liest: Bin dann auch mal weg.

xxxzephirxxx
Mitglied

Rs-Name : xxxzephirxxx
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

epic fail Empty Re: epic fail

Beitrag von Y Player X Mi Aug 26, 2009 7:18 pm

Eine Frage:

Hat dir der Clan gefallen?

Und mehr schreib ich auch nicht mehr ins forum, denn wer den obrigen Post liest weiß es eh und ins Forum schauen sowieso 3-4 member.


Danke an die aktiven aber ich hab halt VERDAMMT NOCHMAL kein Bock
Y Player X
Y Player X
Admin

Rs-Name : Y Player X
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 29
Ort : Steinau

https://giklskillers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten