Gikl-Skillers-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Aktivität erwünscht

3 verfasser

Nach unten

Mehr Aktivität erwünscht Empty Mehr Aktivität erwünscht

Beitrag von Muffinrator Fr Aug 07, 2009 1:30 am

So ich wollte dies einfach mal los werden.
Also, ich bemerke das kaum Leute im ClanChat sind, sogar hören muss, dass einige keine Lust mehr dadrauf haben, da dort eh niemand ist. Soclh eine Einstellung ist falsch! Ich finde man sollte eine ClanChat Regel einführen, aber dadrüber rede ich mit Yx.
Was ich euch anbieten könnte ist ein Irc ein sogennanter Internet Real Chat.
Ka ob euch das vielleicht besser gefällt als immer im ClanChat zu sein Wink..
So desweiteren muss die Forums aktivität erhöt werden. 1 Beitrag pro Tag sehe ich als selbstverstöndlich!
Auch da werde ich über eine Regel mit Yx plaudern.
Es tut mir leid das ich in den letzten Tagen nicht aktiv war, aber ich war bei meinem Vater, und da hatte ich besseres zu tun als vor dem Pc zu sitzen Wink.
Hoffe ihr könnt dies verstehen.
Hoffe ihr nehmt diesen Post ernst und könnt es in die Tat umsetzen.
Nur so kann dieser Clan auch wachsen Smile.
Gruß
Mathis alias Mufifn

Muffinrator
Admin

Rs-Name : Muffinrator
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Mehr Aktivität erwünscht Empty Re: Mehr Aktivität erwünscht

Beitrag von xxxzephirxxx Sa Aug 15, 2009 12:22 am

Zum CC: Ich denke das Problem ist einfach, das wenn man mal im CC ist, fast nie jemand anderes drinnen ist und man alleine da sitzt. So ging es mir zumindestens letztens. Wenn jeder so oft wir möglich im CC ist wäre das bestimmt besser, aber ich bezweifel dass sich durch einen Topic der nur zwölfmal angeklickt wurde viel ändert :/

Zum IRC: Verkehrt wäre es bestimmt nicht, da man ja nicht immer bei Runescape online ist wenn man grade am PC sitzt. Fragt sich nur, ob einige das dann auch nutzen. In GE war im IRC immer weniger los als im CC. (Und weniger als nichts ist irgendwie .... wenig.)

Zum Forum: 1 Beitrag/Tag pro Mitglied oder 1 Beitrag/Tag insgesamt? Momentan ist die Aktivität ja leider eher beim letzteren... Aber einmal täglich posten zu müssen halte ich für etwas übertrieben. Vor allem wenn so wenig geschrieben wird, das man nicht wirklich weiß, was man noch dazu posten könnte ^^'. Und irgendwelche Spam-Posts helfen ja auch keinem weiter. 2 oder 3 Beiträge in der Woche sollte aber schon jeder schreiben.

xxxzephirxxx
Mitglied

Rs-Name : xxxzephirxxx
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Mehr Aktivität erwünscht Empty Re: Mehr Aktivität erwünscht

Beitrag von Muffinrator So Aug 16, 2009 11:39 am

! Beittrag wäre für meine Verhältnisse wneig, aber du hast recht was soll man posten. Nun denn, sehs mal so, das wnen alle mal posten "müssen" gäbe es mehr wozu man schreiben könnte.
Mein altes Clan Forum von meinem alten Clan, der 2 jahre hielt, hatte 8 MOnate ein neues Forum und danach 11.000 Beiträge.

Muffinrator
Admin

Rs-Name : Muffinrator
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Mehr Aktivität erwünscht Empty Re: Mehr Aktivität erwünscht

Beitrag von Gottflamme Mo Aug 17, 2009 7:29 am

Das stimmt, wenn alle mal ihr Köpfchen anstrengen, und einen Thread machen indem es viel zum schreiben gibt, wären auch mehr Posts da. Aber ich finde uns fehlen die Member dazu. Solche die jeden Tag da sind, und wenn ein paar inaktiv sind, sind diese immernoch da.

Ich war diese 2 Wochen Inaktiv, und bin immernoch bei den aktivsten schreiber des Forums. :>

Wir sollten ein paar Member suchen, dann erst sowas wie den IRC einrichten. Denn wenn nur 3 im IRC sitzen, hat es auch nicht viel gebracht.
Gottflamme
Gottflamme
Mitglied

Rs-Name : Gottflamme
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mehr Aktivität erwünscht Empty Re: Mehr Aktivität erwünscht

Beitrag von xxxzephirxxx So Aug 23, 2009 1:00 pm

...womit wir wieder bei der Frage wären, wie man neue Mitglieder bekommen könnte. Hat irgendwer Ideen?
Ich habe heute mal den Vorstellungsthread in der RSC hochgebumpt und ein paar Freunde gefragt - bisher erfolglos.

xxxzephirxxx
Mitglied

Rs-Name : xxxzephirxxx
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Mehr Aktivität erwünscht Empty Re: Mehr Aktivität erwünscht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten