Abwesenheit + "Ersatz-Leader"

Nach unten

Abwesenheit + "Ersatz-Leader"

Beitrag von Y Player X am Do Jul 30, 2009 10:58 am

Da ich als momentan einziger Leader und Admin vom 1. bis zum 14. August weg bin und im Urlaub auch kein Internet haben werde und haben will, habe ich mich entschlossen, Muffinrator als "Ersatz-Leader" für diese 2 Wochen zu nehmen.

Warum Muffinrator?
Er hat fast 2 Jahre lang einen eigenen Clan geleitet und hat eine Menge Erfahrung. Er ist im Moment zwar "nur" Future Applicant, jedoch arbeitet er sich zum Mitglied hoch.

Wenn ich wieder daheim bin und ich mich um den Clan kümmern kann, wird er erstmal als Leader wieder abgesetzt. Ich suche dann jedoch einen Zweit-Leader, der mir hilft, da Erdmagier gegangen ist und mir auch keine große Hilfe war. Aber ich brauche niemanden, der sich bei mir einschleimt nur weil er sich toll fühlt, wenn er Leader ist.



In diesem Sinne:
Razz

_________________
avatar
Y Player X
Admin

Rs-Name : Y Player X
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 24
Ort : Steinau

Benutzerprofil anzeigen http://giklskillers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit + "Ersatz-Leader"

Beitrag von Muffinrator am Do Jul 30, 2009 11:47 am

JA freut mich ds du genug vertrauen in mich hast, und ich kann nur sagen, enttäuschen werde ich euch nicht Wink.
Desweieteren werde ich keien großen Umschwünge oder der gleichen amachen, nein ich werde einfach nur aufpassen das hier alles im Lot ist.
Ihr könnt mir, was ich auch gerne hätte, mir Tipps geben, eure Eigenen Ideen einbringen, und einfach Spaß mit mir haben Wink.
In diesem Sinne: Auf ein gutes Gelingen!

Muffinrator
Admin

Rs-Name : Muffinrator
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten