Gikl-Skillers-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muffin will Gikl Skillers joinen

3 verfasser

Nach unten

Muffin will Gikl Skillers joinen Empty Muffin will Gikl Skillers joinen

Beitrag von Muffinrator Mi Jul 29, 2009 8:35 pm

Pflichtangaben:

  • Rs-Name: Muffinrator
  • Kampfstufe: 97/ 91+6
  • Gesamtstufe: 1425
  • Höchster Skill: Fletsh 80
  • In welchen Clans warst du vorher: Black Templer/ Gründer + Leader/ 1 Jahr 8 Monate lang
  • Was erhoffst du dir von unserem Clan: Ich denke ich kann diesem CLan helfen, und ich weiß das dieser Clan potenzial hat! Auch wenn es vielleicht einige Member nicht denken Wink.

freiwillige Angaben:

  • Skype Name (falls vohanden): muffinrator
  • Icq-Nummer (falls vorhanden): 272607495
  • Rl-Name: Mathis
  • Alter: 15 Geb.: 04.04.1994


Eigentlich habe ich mir damals geschworen nie einen Clan zu joinen, damals als mein eigner Clan Black Templer nach 20 Monaten zugrunde ging. Doch schon damals fand ich diesen Clan nett und auch das System hat potenzial erfolgreich zu werden! Jetzt bin ich seit fast einem Jahr Clanless und lese das dieser Clan wiederaufmacht, da ich viel mit Mikloloki zu utn hatte in letzter Zeit und daher auch seinen Bruder Y Player X kannte, hatte ich noch mehr Bezug zu diesem Clan als früher. Ich will euch helfen indem ich all mein wissen über ute so wie schlechte Sachen, die ich als Leader so durhcgemacht habe, an euch weitergeben und euch dadurch an die Top Clans bringen. In der deutschen Community gibt es noch keinen "richtigen" Skiller Clan. German Elite mag sich zwar 'Skiller Clan' nennen, doch so langsam werden sie zu Cmb based ( Meine Meinung Wink).
Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen und auch eine lange Zeit!
Wie man schon sieht hab ich mal wieder ien wenig zu viel geschrieben, doch ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem in eure Reihen auf Wink.

MfG
Mathis alias Muffinrator

Muffinrator
Admin

Rs-Name : Muffinrator
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Muffin will Gikl Skillers joinen Empty Re: Muffin will Gikl Skillers joinen

Beitrag von Y Player X Mi Jul 29, 2009 10:02 pm

go go muffinradooor! Ok, ich habe mich entschalossen (entschlossen) alles für den clan zu geben. Willkommen! Very Happy
Y Player X
Y Player X
Admin

Rs-Name : Y Player X
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 29
Ort : Steinau

https://giklskillers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Muffin will Gikl Skillers joinen Empty Re: Muffin will Gikl Skillers joinen

Beitrag von mikloloki Mi Jul 29, 2009 10:23 pm

muffin@@@ hai
mikloloki
mikloloki
Clanfriend
Clanfriend

Rs-Name : mikloloki
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 31
Ort : Brüder grimm Stadt Steinau an der Straße

Nach oben Nach unten

Muffin will Gikl Skillers joinen Empty Re: Muffin will Gikl Skillers joinen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten